Architekturfans zu Gast

Es war „Tag der Architektur“ in Rheinland-Pfalz und weit über 100 Interessierte kamen in den Weingarten 1897, um unser Vintage-Architektur-Konzept aus Tradition und Modernität aus der Nähge zu betrachten.

Architekten und Architekturinteressierte, Hoteliers und Unternehmer aus der Region und natürlich Freunde und Nachbarn waren neugierig. Besonders die Kombination aus modernem Wohndesign in den Apartments und dem authentischen Vintage-Charme des ehemaligen Winzerhauses begeisterte die Besucher.

Wir freuen uns über den Zuspruch, danken allen, die am Baukultur-Event am letzten Juni-Wochenende vorbeikamen, für ihren Besuch und die tollen Gespräche. Wir danken auch der Jury der Architektenkammer Rheinland-Pfalz dafür, unseren Weingarten und die Vinothek Heinrichshof in Zeltingen-Rachtig in die nennenswerte Auswahl der Objekte aus Architektur, Landschafts- und Innenarchitektur aufgenommen zu haben.

Nettes Get-Together: Den ganzen Tag lang wurde bei Wein und Fingerfood gefachsimpelt, nicht nur über Architektur.

Weingarten-Fassade am Abend

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert