Bubbly, unser Best-Moments-Secco

Dürfen wir unseren aktuellen Neuzugang vorstellen: Exklusiv bei uns im Weingarten 1897 gibt es nun Bubbly, einen spritzigen Secco Rosé und idealen Begleiter für die besten Momente des Tages.

Bubbly ist ein veganer, frischfruchtiger Sommerwein mit lachsroter Farbe, federleicht perlender Textur und fruchtigen Aromen von Himbeere, und reifen Kirschen. Süffig, halbtrocken.

Am schönsten in Traumfrauenhand. Und in der Sektschale. Die Form von Champagnerschalen mit flachem Boden und breiter Öffnung geben Raum für die Entfaltung der fruchtigen Beeren-Aromen.
Einfach so, solo als Aperitif. Gekühlt am Nachmittag im Garten oder auf der Terrasse in der Sonne genießen, mit den Mädels. Aber auch gern in männlicher Begleitung. Garniert mit Johannisbeeren oder frischer Minze der perfekt-frische Summerdrink. Ideal als fruchtiger Begleiter zu leichten sommerlichen Gerichten, zu Salaten, weißem Fleisch, Melone mit Schinken.

Ideale Trinktemperatur: 9 – 13 °C. Gekeltert und abgefüllt wird Bubbly vom Weingut Leos hier in Zeltingen-Rachtig aus den Rebsorten Spätburgunder und Merlot. Alkoholgehalt: 10% Vol.

Nur bei uns im Concept-Shop Flaschenlager im Weingarten 1897 in Zeltingen-Rachtig. Für 10 Euro. Wer Bubbly – vielleicht als Erinnerung an den Weingarten oder schon mal als kleinen Vorgeschmack vor einem Mosel-Urlaub – bestellen will (dann allerdings zuzügl. Versandkosten): Email an info@weingarten1897.de genügt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert