Wir im südkoreanischen Design-Portal

Naver, ein führendes Design-Portal in Südkorea, hat den Weingarten 1897 entdeckt und über das schicke Interior-Konzept berichtet.

Wir konnten noch nicht in Erfahrung bringen, was das südkoreanische Webportal Naver so über den Weingarten 1897 schreibt. Aber wir gehen mal davon aus, dass hier nur Gutes berichtet wird…

Fest steht, hier geht es ums Design unserer Feriendestination, die es bis nach Südkorea auf den Design-Blog von Naver geschafft hat. Wir fühlen uns geehrt und bestätigt. Die ganze Welt ist eben an der Mosel zuhause, unser Reden…

Eine lange Story mit vielen Fotos vom Weingarten
Auch unser Concept-Shop Flaschenlager findet in Südkorea Beachtung.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert