Markus Molitor x Weingarten 1897

Neu im Weingarten 1897: Weine des renommierten Weinguts Markus Molitor.

Von dieser Saison 2022 an bieten wir im Weingarten 1897 eine Auswahl sehr guter Weine des Weinguts Markus Molitor an. Das Weingut, das in Bernkastel-Wehlen beheimatet ist, macht aus den Trauben hier vom Zeltinger Himmelreich und der Lage Sonnenuhr, unseren ‚Hauslagen‘, himmlische Rieslings. Auch der Rosé-Sekt ist wärmstens zu empfehlen…

Die ‚Neuen‘ stehen bereit im Flaschenlager, unserer urigen kleinen Vinothek mit Shop.

Den Weintrinkern unter euch wird es schon einmal begegnet sein: Das bekannte Weingut, das fast regelmäßig mit Auszeichnungen und Ehrungen für seine besonderen, hochqualitativen Weine und für Weinwissen und Sorgfalt des Weinguts und seiner Winzer prämiert wird, besitzt weltweite Anerkennung. Wir freuen uns, einen internationalen Star mit solcher Strahlkraft im Weingarten begrüßen zu dürfen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert