Zeltingen im Falstaff

Unser kleines Städtchen Zeltingen ist im großen Falstaff gelandet. Wie? Das Restaurant Zeltinger Hof hat es unter die ‚Top 10 deutsche Küche‘ im „Falstaff Restaurant- & Gasthausguide Deutschland 2023“ geschafft.

Mosel Restaurant im Zeltinger Hof
Mosel Restaurant im Zeltinger Hof

Stattliche 88 von möglichen 100 Punkten erzielte der Zeltinger Hof in dem neu erschienenen Nachschlagewerk für Genießer. Geprüft wurden in den Restaurants das ganze Programm, also Essen, Service, Getränke und Ambiente. – Wir freuen uns, gratulieren und sind auch ein bisschen stolz.

Der Zeltinger Hof von Familie Reis – Corinna, Oliver, Markus und Birgit – ist Hotel und Restaurant in Zeltingen-Rachtig. Die Gourmet-Gastronomie dort, Erlebnis und Gaumenschmaus, wurde auch von uns schon vielfach geprüft. Auch unser urteil lautet: absolut empfehlenswert.

Falstaff ist mit einer Auflage von rund 142.000 Exemplaren das größte Magazin für kulinarischen Lifestyle im deutschsprachigen Raum. Der im vergangenen Dezember erstmalig erschienene „Falstaff Restaurant- & Gasthausguide 2023“ gibt einen Überblick über rund 1.900 Lokale in Deutschland. Entstanden ist der Guide aus Empfehlungen von Gästen für Gäste. Mit detaillierten Einzelbewertungen versehen, ist er ein guter Begleiter durch die Gastro-Szene Deutschlands.

„Egal, ob marktfrische Bistroküche, handgemachte Pasta oder ein ausgedehntes Acht-Gänge-Menü – im druckfrischen ‚Restaurant- & Gasthausguide Deutschland 2023‘ finden sich Feinschmecker-Locations für jeden Geschmack“, so der Falstaff-Herausgeber Wolfgang M. Rosam.

www.falstaff.de

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert