Schöne Aussichten!

„Unbedingt Zeit für den Weingarten 1897 mitbringen“, empfiehlt die Innenarchitektin Kristin Egermann anderen Gästen. Wir fühlen uns geehrt…

„Als reine Übernachtungsmöglichkeit ist dieser Ort einfach zu schade. Es gibt so viele verschiedene Plätze im Weingarten, an denen man z.B. bei einem guten Glas Wein und einem Buch einfach ein bisschen die Seele baumeln lassen kann“, sagt Kristin.

Die Outdoor-Lounge, fotografiert von Kristin

Die Apartments und das ganze Ensemble mit Innenhof, Outdoor-Lounge, dem Naturgarten und dem Flaschenlager als heimeligem Concept-Shop – der Weingarten 1897 hat schon ein bisschen was zu bieten, und wir lieben ja selber die alten und neuen Details, den Vintage-Charme und die besondere Athmosphäre. Daher freut es uns ganz besonders, wenn unsere Gäste diese Liebe zum Detail teilen – wie Kristin, die sie dann auch noch mit geschultem Auge fotografisch so wunderschön in Szene setzt, dass wir aus dem Staunen nicht mehr rauskommen…

„Wir haben gerade die Momente im Garten, mit Blick auf die Weinberge, sehr genossen. Man kann hier herrlich entspannen und abschalten.“

Selfie im Naturgarten

Danke, Kristin, für das tolle Feedback und die grandiosen Aufnahmen!

Das Apartment Gesa Himmelreich im Sommer 2022, als Kristin und ihre Begleitung dort ein paar Tage verbrachten

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert